Lingoschools – Der beste Weg Englisch zu lernen

Sprachreisen Finder


Online Buchung Angebot erstellen Rückrufservice

Reiseinformationen  Sprachschule  Preise & Termine  Galerie  Buchen 
Vamos Sprachreisen Englisch Sprachreisen St. Julian's (Malta) Reiseinformationen

St. Julian's - Lernen Sie Englisch in Malta

Bewegte Geschichte und mediterrane Sonne

Maltas zentrale Lage im Mittelmeer macht den Inselstaat zum idealen Ort, um ganzjährig Englisch zu lernen. Malta besteht aus einer Inselgruppe. Die drei größten Inseln sind Malta, Gozo und Comino. Wegen seiner herausragenden strategischen Lage war Malta immer wieder von fremden Mächten besetzt: Phönizier, Römer, Araber, Kreuzritter, Franzosen und zuletzt die Briten beherrschten die Insel und drückten ihr alle ihren eigenen Stempel auf. Seit 1964 ist Malta unabhängig, doch 150 Jahre unter Britischer Herrschaft sind noch deutlich spürbar im Leben auf Malta und in der Sprache. So ist z.B. Englisch eine der beiden Amtssprachen, es herrscht Linksverkehr und die Malteser genießen gerne typisches Englisches Frühstück.

Malta bietet für jeden Geschmack nur das Beste: Mittelmeerklima, kristallklares Wasser, historische Baudenkmäler, malerische Dörfer und farbenfrohe Feste, wundervolle Cafés und Restaurants, ein aufregendes Nachtleben und eine große Auswahl an Geschäften.