Lingoschools – Sprachen lernen weltweit

Sprachreisen Finder


Online Buchung Angebot erstellen Rückrufservice

Reiseinformationen  Sprachschule  Preise & Termine  Galerie  Buchen 
Vamos Sprachreisen Spanisch Sprachreisen Quito (Ecuador) Reiseinformationen

Quito - Lernen Sie Spanisch in Ecuador

Schönste Haupstadt Südamerikas

Friedrich von Humboldt sagte einmal: "Eine Reise durch Ecuador kann man vergleichen mit einer Fahrt vom Äquator zum Südpol..." Nirgendwo gibt es so viele faszinierende Landschaften so dicht beieinander wie hier mit so einer Vielfalt von Vegetation und Tierwelt: in den Anden, den Regenwäldern, an der Pazifikküste, dem Amazonasdschungel und auf den Galapagos-Inseln. In Ecuador gibt es den höchsten noch aktiven Vulkan der Welt, den berühmten Cotopaxi. Von Norden nach Süden durchziehen die Anden Ecuador, vom Westen nach Osten wird es vom Äquator geteilt.

In Quito, der Hauptstadt, befindet sich unsere Partnerschule. Quito, liegt in den Anden, 2875m hoch. Daher ist das Klima hier das gesamte Jahr über frühlingshaft mild, nachts kühl, mittags ca. 22°C. In der Altstadt sind noch heute viele Gebäude aus der Kolonialzeit und etwa 50 Kirchen erhalten geblieben.